TREEEC

Eine bessere Welt ist machbar.
Werde Teil einer weltweiten Community.

Einige Monate vor der Finanzkrise im Jahr 2008 nahm die Idee einer neuen Wirtschaftswelt Gestalt an und wurde zu einem damals schon klaren Plan. TREEEC WORLD PROJECT  - kurz TREEEC - war geboren. Das Projekt entwickelte sich aus einer Stiftungsinitiative heraus, die auch bis heute hinter dem ehrgeizigen Projekt steht.
 

Bei TREEEC steht der Mensch im Mittelpunkt. Geld und Wirtschaft haben keinen Selbstzweck, sondern sollen den Menschen dienen. Deshalb sind die Menschen, die als Privatpersonen Mitglieder von TREEEC sind, auch letztendlich die eigentlichen Nutznießer der Möglichkeiten und Leistungen von TREEEC. 

Für die Mitglieder der Gemeinschaft von TREEEC werden Services bereitgestellt, die durch die genossenschaftliche Struktur erst möglich werden. Der entscheidende Unterschied zu Unternehmen, bei denen man nur Kunde ist, besteht auch darin, dass die Mitglieder Miteigentümer von TREEEC sind und ihr Wort gehört wird.

Die Mitglieder von TREEEC bilden eine Solidargemeinschaft, in der sie  gegenseitige Hilfe und Unterstützung leben. Wenn ich einem anderen Mitglied von TREEEC begegne, begegne ich einem Menschen, mit dem ich viel gemeinsam habe. Überall wohin ich komme, werden andere Mitglieder sein und gemeinsam sind wir stark füreinander.

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeiten!