Der Wiener, der aus dem Wald(viertel) kommt
Andreas ist der Chef von TREEEC BlueValue
27 Juli, 2022 durch
TREEEC


Das Team von TREEEC ist international aufgestellt und damit sehr lebendig. Eine besondere Note bringt Andreas Klein in die Runde.

Geboren 1969, aufgewachsen in der alten Kaiserstadt Wien und dort viele Jahre  gearbeitet, findet der Österreicher mit seinem Charme schnell Kontakt zu den Menschen. Nach verschiedenen Stationen u.A. beim österreichischen Bundesheer, wo er sich fundierte militärische Kenntnisse zulegte, war er viele Jahre im Finanzbereich tätig.

Durch diese Tätigkeit schuf er sich umfassendes finanzwirtschaftliches Know-how.  Mit seiner Mitglieder orientierten Denk- und Handlungsweise bringt er gute Voraussetzungen für die Funktion als Vorstand der TREEEC BlueValue eG mit.

Wenn er nicht zwischen seinem Wohnort im Waldviertel und Berlin pendelt, nutzt er die Gelegenheit und spielt Keybord oder beschäftigt sich mit Militärgeschichte.

Sein Kredo: „Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit!“

Artikel teilen
Archiv