Sicherheit für dein Geld – wie geht das in diesen Zeiten?
Hier ist des Rätsels Lösung
25 Juli, 2022 durch
TREEEC


Die Inflation steigt auf einen Rekordwert von 8,6 Prozent. Anfang des Jahres konnte sich das keiner vorstellen. Der Krieg in der Ukraine und die damit einhergehende Energie- und Versorgungskrise, die Auswirkungen der Corona Pandemie und der rasend fortschreitende Klimawandel zwingen uns dazu, alles neu zu überdenken. Dazu gehört auch die Frage, wie ich Erspartes sinnvoll anlegen und damit mein Vermögen sichern kann.

Tausende Berater kommen mit vermeintlich guten Ratschlägen. Gold, Immobilien, Kryptowährung, Aktien, ETF’S und nicht zu vergessen „grüne“ Investments.  Die Entscheidung fällt vielen schwer oder wird aus einer emotionalen Sicht getroffen.

Für unsere Mitglieder haben wir verschiedene Anlagemöglichkeiten nach Ertrag und Sicherheit analysiert und sind zu einem interessanten Ergebnis gekommen. Die Risikoklassen von TREEEC, die auf Werthaltigkeit, Nachhaltigkeit und Zukunftsfähigkeit (WNZ Index) basieren, unterscheiden sich grundlegend von der Einteilung, wie sie die Finanzbranche oder auch die Verbraucherschutzorganisationen verwenden. Die von Banken und Vermögensberatern hochgelobten sicheren Anlagen, wie Tagesgeld- und Festgeld landeten auf den letzten Platz.

BlueValue - Die "blaue" Kapitalanlage

Mit TREEEC BlueValue haben wir eine Lösung geschaffen, dein Geld vor Verlust zu schützen. Die „blaue“ Kapitalanlage bietet für unsere Mitglieder Schutz vor Inflation, Negativzinsen und Währungsturbulenzen ... und kann auch mit einem persönlichen Schutz verbunden werden.

Nachhaltige Wertsteigerung geht bei TREEEC vor kurzfristigem Profit. Eine überproportionale Entwicklung und hohe Profite bei den Projekten und Unternehmen, in die TREEEC investiert, sind allerdings keineswegs ausgeschlossen.

Mit einer Investition in „blaue“ Unternehmen wirst du vom Sparer zum Investor und damit vom Verlierer zum Gewinner.

Mehr Informationen gibt es bei unseren Webinaren und Veranstaltungen.

Zur Terminübersicht

Artikel teilen
Archiv